Passende Lösungen
durch jeden Einzelnen
Passende Lösungen
durch jeden Einzelnen

Becker & Partner ist Ihr Steuerberaterhaus in Mainz

Erinnern Sie sich noch an das Jahr der Euroeinführung? Das Jahr, in dem Sven Hannawald als Erster alle vier Einzelspringen der Vierschanzentournee gewann, das Obere Mittelrheintal zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt wurde und Michael Schumacher seinen fünften Formel-1 Weltmeistertitel erzielte? Genau in diesem Jahr, dem Jahr 2002, eröffneten wir, Michael Becker und Stefan Becker, nach erfolgreich absolvierter Steuerberaterprüfung unsere Sozietät „Becker & Becker“ in unserer Heimatstadt Bad Kreuznach.

Die im Jahr 2003 beschlossene Weiterführung einer etablierten Steuerberatungskanzlei in Mainz begründete die schwerpunktmäßige Standortverlagerung in die schöne Landeshauptstadt, die, nebenbei gesagt, ja auch die Heimat des besten Bundesligavereins überhaupt ist.

Mit der Unterstützung eines hervorragend ausgebildeten und stetig wachsenden Teams, beraten und begleiten wir nun schon seit über einem Jahrzehnt mit Erfolg, Engagement und Leidenschaft unsere Mandanten.

 

Das sagen unsere Mandanten


Becker & Partner Steuerberater mbB
Kaiserstraße 49
55116 Mainz
Tel.: 06131 / 21652-0


Becker & Partner Steuerberater mbB
Kaiserstraße 49
55116 Mainz
Tel.: 06131 / 21652-0